Erfahrungsberichte

Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Martin (Dienstag, 26 April 2022 14:07)

    Ich habe seit 3 Jahren eine Polyneurophatie und große Beschwerden bzw. Schmerzen an meinen Füßen.. Meine behandelnden Ärzte sagten mir, dass sich eine Polyneurophatie nicht heilen lässt und behandeln die Symptome mit Schmerzmitteln, was aber nicht zufriedenstellend ist.
    Seit 4 Monaten bin ich nun zusätzlich bei Carola in Behandlung und sie hat mir mit Akupunkter meine Beschwerden um mindestens die Hälfte reduziert.
    Danke Carola

  • #15

    Tamara aus Li. (Mittwoch, 29 Januar 2020 20:01)

    Danke für die Neuraltherapie ! Meine Verspannungen in Nacken und Schultern haben sich durch die Injektionen um ein Vielfaches verbessert. Wirklich eine Erleichterun. LG, Tamara

  • #14

    Herr W. aus Langenargen (Mittwoch, 29 Januar 2020 19:58)

    Mittlerweile gehe ich regelmässig zum Galileo Training bei Frau Zimmerer. Ich bin schon über 80 und kann so meinen Alltag (Garten, Haus, Reisen) und meine Skitouren im Winter mit viel mehr Kraft und Ausdauer bewältigen.

  • #13

    M. aus Lindau (Dienstag, 03 Oktober 2017 11:38)

    Ich kann den Kurs Ernährungscoaching auch nur empfehlen! Bin froh mitgemacht zu haben... sehr viel gelernt; die Kilos sind gepurzelt und Spaß hat es auch noch gemacht...Das Bewusstsein für mich und mein Körper hat sich komplett geändert; zum Positiven! Vielen Dank:)

  • #12

    Rebecca (Mittwoch, 05 Oktober 2016)

    Carola habe ich durch die betrieblichen "Fitnessangebote" kennenglerent. Hier kommt sie jede Woche direkt ins Haus und baut unsere Rückenmuskulatur wieder mit uns gemeinsam auf. Besonders toll dabei finde ich, dass Carola wirklich auf jeden speziell eingeht und auch verbessert wenn die Übungen nicht richtig ausgeführt werden. Das ist bei den angebotenen Massagen ebenfalls so, hier wird auf die Probleme direkt eingegangen und die Wirbel auch wenn nötig wieder richtig eingerenkt. Durch die veschiedenen Angebote bin ich ebenfalls auf das Gesundheits- und Ernährungscoaching gestoßen. Dabei lernt man das Bewusstsein für die Ernährung zu entwickeln und wie gewisse Nahrungsmittel unseren Körper beeinflussen können. Das erlernte vergisst man nie und kann es sehr gut im Alltag anwenden. Klar war es nicht immer leicht, aber ich kann es trotzdem jedem empfehlen diese Erfahrung einmal für sich zu machen.

  • #11

    D.V. aus Lindau (Donnerstag, 16 Juni 2016 20:39)

    Über die betriebliche Gesundheitsförderung sprich über einen Rückenkurs lernte ich Carola Zimmerer kennen. Der Rückenkurs von Praevendis ist sehr zu empfehlen und genau das richtige nach einem anstrengenden Arbeitstag. Carola nimmt sich sehr viel Zeit und geht auch auf jede einzelne Problemstelle ein. Meine Rückenbeschwerden wurden viel besser. Neben dem Rückenkurs habe ich auch Massagen ausprobiert was ich wärmstens empfehlen kann. Man fühlt sich wie neugeboren. Vielen Dank und bis nächste Woche.

  • #10

    Corinne (Donnerstag, 16 Juni 2016 20:34)

    Der Ernährungskurs von Carola war für mich eine super gute Erfahrung! Ich habe über unsere Ernährung sehr viel gelernt, dabei selber jede Woche mit viel Spaß experimentiert und festgestellt, wie wichtig das für den Körper ist und vor allem wie der Körper darauf reagiert! Dazu noch ein bisschen Bewegung/Sport und einige Kilos sind innerhalb von ein paar Wochen weg! Ich habe seit diesem Kurs weiter gemacht und ich fühle mich sehr gut. Carola erklärt alles klar verständlich, der Kurs ist lebendig mit vielen Beispielen. Sie ist nah an den Menschen und das macht die Beratung sowie die Rückengymnastik und Massage sehr besonders! Man fühlt sich dabei einfach wohl.

  • #9

    Roland (Mittwoch, 09 September 2015 15:04)

    danke für das Outdoor Training....freu mich aufs nächste Mal.

  • #8

    Alexandra aus Bodolz (Montag, 23 Februar 2015 19:21)

    war zuerst skeptisch, bin dann aber doch zur Ernährungsberatung mit meinem Freund gegangen.
    Ziehe eisern das Programm durch.....und schon 4kg abgenommen.....darf aber trotzdem zum Glück
    alles essen:-)......ich bleibe dran.....

  • #7

    Michael aus Lindau (Mittwoch, 04 Februar 2015 21:16)

    Schließe mich der Rosi an ....alle Verspannungen verschwunden.....super Massage!Gruss Micha

  • #6

    Rosemarie aus Lindenberg (Mittwoch, 04 Februar 2015 21:14)

    Hallo Leute, wenn ihr ne Massage braucht....dann auf jeden Fall bei Preavendis!!!! lg Rosi:-)

  • #5

    Thomas aus Fn (Samstag, 31 Januar 2015 12:02)

    Bin im Schichtdienst tätig und hatte extreme Schlafstörungen. Dank Carola und Bemer-Therapie
    endlich Schlaf und Erholung...vielen Dank und sehr zu empfehlen!....

  • #4

    J.R aus K. (Montag, 03 Februar 2014 20:23)

    (Montag , den 03.02.2014)
    Dank eines guten Bekannten, bin ich auf diese Adresse von Frau Zimmerer gekommen.
    Bei meinem ersten Termin bei Ihr, war ich völlig überrascht. Sie strahlte etwas aus, was ich mit Worten nicht beschreiben kann. Das Vertrauen zu Ihr ist so groß, das man sich alles von de Seele reden kann. Sie geht ganz auf den persönlichen und körperlichen Zustand ein, dem auch schnell und effektiv geholfen wird. Die ganze Atmosphäre, einfach toll.
    Durch diese Therapie wurde mir so viel an Gesundheit und Energie wieder zurück gegeben, um glücklich und zufrieden mit mir selber zu sein. Danke

  • #3

    N.H. aus Hergensweiler (Mittwoch, 15 Januar 2014 11:25)

    ... nach jahrelangem "Kampf" und "hinten anstehen" habe ich gemeinsam mit Carola das Projekt ICH in Angriff genommen. Was soll ich sagen, der Weg war erstaunlich leicht und erfolgreich und ich werde ihn weitergehen. DANKE

  • #2

    S.N. aus Sigmarszell (Sonntag, 24 November 2013 15:22)

    ... mein Bewusstsein für saisonales, regionales Essen hat sich positiv verändert. Ich erfahre in allen Bereichen mehr Ausgeglichenheit, mehr Entspannung und mehr Kondition. Sport gehört fast täglich zu meinem Programm und wenn ich keinen Sport mache, fehlt mir etwas. Ich werde auf jeden Fall diesen Weg weiter gehen, mit Spaß und Freude.

  • #1

    Angela Prinz (Donnerstag, 31 Oktober 2013 09:20)

    Durch Zufall entdecken ich den Flyer von Praevendis bei Bekannten. Hab sofort einen Termin verein bart - zum Glück. Der Kurs half mir mich bewusst mit dem Thema Ernährung und Bewegung auseinander zu setzen und motivierte mich es auch durchzuhalten. Jetzt hab ich richtig Spaß daran mich gesund zu ernähren und auch neue Rezepte auszuprobieren. Außerdem war der Kurs entspannend und machte sehr viel Spaß. Danke. A. P. aus Biberach

"Dieses Frühjahr habe ich im Briefkasten den Flyer von Praevendis gefunden.
Das Programm in Verbindung mit VibraTraining hörte sich interessant an und ich konnte mich zum Glück aufraffen einen Termin zu vereinbaren.

Seit ich bei Praevendis bin hat sich mein Leben komplett verändert. Ich habe angefangen mich bewusst mit dem Thema Ernährung auseinander zu setzen und richtig Spaß daran, mich gesund und ausgewogen zu ernähren. Durch meine positive Einstellung habe ich meine ganze Familie motiviert und mitgezogen. 

Zudem bin ich total sportverliebt geworden! Hätte man das vor 6 Monaten zu mir gesagt, hätte ich das niemandem geglaubt.

Ich bewege mich mehrmals die Woche und man kann schon fast sagen, dass ich süchtig nach Bewegung bin. Dank Praevendis und vor allem Carola habe ich mein Leben ganz neu entdeckt, und bin fröhlicher und ausgeglichener  als je zuvor. Es macht wieder richtig Spaß einkaufen zu gehen, und mit Freunden etwas zu unternehmen - einfach zufrieden, aktiv und selbstbewusst durchs Leben gehen. Danke!!"

M. R aus Heiligenberg

"... ich kann den Kurs nur weiterempfehlen. Sehr positiv! Sollte für viele Kranke Pflicht sein!"

I. W. aus Bermatingen

"... ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen! Meine Lebensqualität hat sich in Beruf, Familie, Sport und Zufriedenheit mit mir selber sehr verbessert"

T. Z aus D'Tal

"... mein Bewusstsein für Essen, Trinken und Bewegung hat sich geändert. Außerdem war der Kurs für mich entspannend und humorvoll"

F. E. aus Stockach

"... es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe gelernt, was Lebensmittel alles bewirken können (positiv und negativ). Ich habe ohne Heißhunger abgenommen, das Abnehmen fiel mir leicht.
Und ich habe wieder Spaß an Bewegung"

H. U. aus Friedrichshafen.

"... Danke. Alleine hätte ich das nicht hinbekommen."

K. K. aus Markdorf

Sie können uns auch gerne Ihre eigenen Erfahrungen schildern.

Wir veröffentlichen sie mit Ihrer Zustimmung hier in unserem Gästebuch: